Ursprünglich

waren alle unsere Stücke nur für den eigenen Gebrauch gedacht. Entweder um die eigene Wohnung zu verschönern oder die Chefin des Hauses beim Stadtgang schick in Szene zu setzen. Im laufe der Zeit sind so die verschiedensten Dinge entstanden. Angefangen bei den gerahmten Schallplatten über tolle Zugluftstopper bis hin zu praktischen Kalendern und Schreibtischunterlagen.

Schnell

nachdem die Vinyls erst einmal an der eigenen Wand hingen und die Taschen ausgeführt wurden kamen immer wieder die Fragen “Wo habt ihr denn das her? Wo kann man so etwas kaufen?”. Mit der Zeit häuften sich diese Anfragen, so dass wir begannen einzelne Stücke für besondere Anlässe herzustellen. Es kam die Idee auf, unsere besten Stücke auch für den Rest der Welt verfügbar zu machen. Voilà: Der eigene kleine aber feine Shop war geboren.

Natürlich

findest du hier tolle Unikate und Kleinserien entweder von uns selbst oder Freunden und Bekannten. Alles Produkte die selbst ausgedacht, entworfen, genäht, geknipst und zusammengebaut wurden. Also garantiert keine Massenware die du sonst so in den Baumärkten oder Möbel-Konsum-Tempeln findest.

Wir wünschen viel Freude beim stöbern und entdecken…

Susanne und Sebastian

Kontakt

Telefon: +49 (0) 7034 9478784

Sonnenbergstr. 41
71134 Aidlingen

Das Team

Susanne

Chefin

Sebastian

IT

Peter

Werkstattchef