» Wie hoch sind die Versandkosten?
Eine Übersicht über unsere Versandkosten und Versanddienstleister findest du hier: http://www.fuenfvorzehn.de/ueber-uns/versandkosten/
» Mit welchem Dienstleister werden die Produkte verschickt?
Abhängig vom Warenwert und den Abmaßen deiner Bestellten Produkte versenden wir mit der Deutschen Post oder per DHL. Eine Übersicht über unsere Versandkosten und Versanddienstleister findest du hier: http://www.fuenfvorzehn.de/ueber-uns/versandkosten/
» Gibt es eine Sendungsverfolgunsnummer?
Eine Sendungsverfolgung gibt es nur für DHL-Pakete. Sobald deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist, bekommst du eine E-Mail. Diese enthält eine Sendungsverfolgungsnummer, sodass du immer weißt, wo sich dein Paket befindet.
» Kann ich als Lieferadresse auch eine Packstation angeben?
Ja das geht, aber natürlich für die Lieferung per DHL. Bitte gib bei der Lieferadresse die korrekte Postnummer und die Nummer der Packstation an.
» Kann ich bei euch auch bestellen, wenn ich nicht in Deutschland, Österreich oder der Schweiz lebe?
Ja, allerdings nimm hierfür erst Kontakt mit uns auf, dann können wir alle Details klären.
» Kann ich meine Bestellung auch direkt bei euch abholen?
Ja das ist möglich, wähle hierfür bitte die Versandart “Selbstabholung” und nimm nach dem Kauf mit uns Kontakt auf um einen Abholtermin mit uns zu vereinbaren.
» Ich konnte mein Paket leider nicht von der Post abholen und jetzt ist es zurückgeschickt worden. Könnt ihr mir mein Paket noch einmal zuschicken?
Gerne verschicken wir deine Bestellung noch einmal. Bitte kontaktiere uns, dann können wir die Details bzgl. erneuter Versandkosten klären.
» Ich habe einen Fehler in meiner Adresse festgestellt, was kann ich tun?
Am besten meldest du dich umgehend bei uns damit die Adresse rechtzeitig geändert werden kann. Sollte das Paket schon unterwegs sein, wartest du am besten ab, ob es doch noch ankommt – manche Briefträger kennen ihren Zustellbereich sehr gut und können Pakete richtig zuordnen. Sollte es nicht ankommen, wird es garantiert zu uns zurückkommen und wir schicken es noch einmal an die richtige Adresse.
» Wie lange muss ich ungefähr auf meine Bestellung warten?
Wir bemühen uns, die Bestellungen so schnell wie möglich fertigzustellen. Die Zeit zum Versand nach Zahlungseingang wird innerhalb der Produktbeschreibung des gekauften Produkts angegeben ist. Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt in der Regel 1 bis 2 Werktage, die Lieferzeit in europäische Länder beträgt erfahrungsgemäß 4 bis 5 Werktage.
» Ich habe meine Bestellung bereits vor mehr als 4 Tagen aufgegeben und noch nichts erhalten. Woran kann das liegen?
Sofern du als Zahlungsart Vorkasse/Überweisung angegeben hast, bearbeiten wir die Bestellung erst, sobald der ausstehende Betrag bei uns eingegangen ist. Bei Zahlungen via PayPal kontrolliere bitte zuerst, ob deine Überweisung via PayPal abgebucht wurde, bevor du dich an uns wendest. Der Kundenservice hilft dir natürlich immer gerne weiter.