Einmal bestellen, regelmäßig beliefert werden: Unsere Abonnements

Abo kaufen

Wie kann ich ein ABO kaufen?

Unsere Abonnements findest du unter der Kategorie Nachfüllpacks & Abos. So bald du eines der mit „Spar-Abo“ gekennzeichneten Produkte erwirbst erhälst du in Zukunft regelmäßig neue Kalenderblätter.

Wie kann ich bezahlen?

Beim ersten Kauf eines unserer Abos bist du frei in der Wahl der Zahlungsart. Alle weiteren regelmäßigen Lieferungen erhälst du „auf Rechnung“.

Ich habe noch einen Gutschein von einem früheren Kauf, kann ich diesen anwenden?

Leider nein, da unsere Abos schon stark im Preis reduziert sind können keine weiteren Gutscheine angewendet werden.

Abo verwalten

Kann ich mein Abo wechseln?

Natürlich, wenn du in Zukunft ein anders Kalenderdesign erhalten möchtest schreib uns bitte eine Nachricht über unser Kontaktformular

Kann ich die Zahlungsart anpassen?

Beim ersten Kauf eines unserer Abos bist du frei in der Wahl der Zahlungsart. Aus technischen Gründen erfolgen alle weiteren Abo-Lieferungen aktuell immer „auf Rechnung“.

Wie kann ich meine Adresse anpassen?

Sollte sich deine Adresse ändern so schicke uns bitte eine Nachricht mit deiner neuen Adresse über unser Kontaktformular.

Achtung: Solltest du ein Kundenkonto haben reicht es nicht aus die Adresse im Konto zu ändern. Bitte schicke uns aus technischen Gründen bitte immer eine Nachricht.

Wie muss ich vorgehen, wenn ich mein Abo künden will?

Zum kündigen deines Abos schicke uns bitte eine Nachricht über unser Kontaktformular

Sonstiges

Wie läuft das ab, wann erhalte ich die Lieferungen?

Deine initiale Abo Bestellung schicken wir die umgehend zu. Deine Anschluss-Kalenderblätter erhälst du immer ca. 6 Monate (bei DIN-A2 Kalendern ca. 1-2 Monate) vor dem Auslaufen deines aktuellen Kalenders. Somit hast du immer genügend Kalenderblätter für deine Planungen vorrätig.

Erhalte ich vor einer anstehenden Lieferung eine Nachricht?

Ein paar Wochen vor dem geplanten Versand deines Abos erhälst du von uns eine Email in der die Details der anstehenden Lieferung noch einmal dargestellt sind. Sollte etwas nicht stimmen hast du dann die Möglichkeit uns zu informieren.

Benötige ich ein Kundenkonto?

Nein, ein Kundenkonto ist nicht nötig.

Updating…
  • Leider befinden sich keine unseren tollen Produkte im Warenkorb. Das solltest du schnell ändern :)